» » Hearsafe ist ein Versprechen

Hearsafe ist ein Versprechen

Gepostet in News 0

Es wird viel über das neue Konzept der Prolight & Sound und der Musikmesse geredet und gestritten. Dass nach 22 Jahren Messepräsenz, angesichts der zu erwartenden Unsicherheiten, auch bei uns diskutiert wird ist klar. Welche Struktur, welches Angebot wird es geben? Welche Aussteller kommen? Und nicht zuletzt, erfüllen sich die Erwartungen der Besucher? Dürfen wir überhaupt noch Besucher erwarten, die nicht aus rein beruflichen Gründen kommen? Auf nichts gibt es klare Antworten.

Viele befreundete Unternehmen werden in diesem Jahr nicht dabei sein. Doch wir haben uns entschieden zu kommen. Hearsafe ist ein Versprechen – wir wollen für unsere Kunden da sein. Viele unserer tiefsten Kundenbeziehungen sind hier entstanden. Auch wenn es in Frankfurt auf und ab geht, wir kommen. Und wenn es nur für die ist, die uns treffen wollen. Der Messekühlschrank wird gut gefüllt sein.

Natürlich könnt Ihr eine Reihe spannender Produkte sehen. Allem voran die Modulare HS ER-Serie von Hearsafe. Wir stellen Euch ein neues Headset vor, das die Serie im Bereich Kommunikation abrundet. Auch dabei, ist unsere einzigartige Spezialität – die In Ear Hörer der HS Pro Flex-Linie mit voll flexiblen Ohrpassstücken.

Noch mehr News: Die von uns in den Vorjahren mitinitiierte „Silent Stage“ ist auf dem Weg nach Köln. Ganzjährig wird die komplette Bühnentechnik bei HEARSAFE & friends zum Anspielen bereitstehen! Start für Bands und Techniker ist im Sommer!

3 x auf Musikmesse/Prolight & Sound: Halle 8 / B41, Foyer Halle 4.0 / Stand 04 und am Samstag, auf der Musik Plaza in Halle 1.1

Wir freuen uns auf Euch

Eckhard und das ganze Hearsafe-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.