» » Auf alte Zirkuspferde … kann man sich verlassen.

Auf alte Zirkuspferde … kann man sich verlassen.

Gepostet in Blog, News | 0

Steffi war bei uns auf der Prolight+Sound, weil er für die anstehende Udo Lindenberg Tour einen neuen Hörer wollte. Markus gab ihm eine recht kurzfristige Zusage für den einsatzbedingten Sofortbedarf und ich ihm die Garantie, für eine persönliche „Unter-uns-Münsteranern“-Auslieferung. Versprochen ist versprochen.

Von links: Eckhard Beste, Steffi Stephan, Thilo Kramny

Gestern in Münster: Seit Tagen ist der alte Recke nun richtig krank und bei seinem Empfang im „Nach-dem-Konzert-Backstage-Bademantel-Stil“ sagte ich: „Wer kann für Dich einspringen?“ „Nee, Eckhard, habe gerade mit Udo gesprochen. Alles klar!“ Alle Konzerte ausverkauft, allein 3 x in der Barcley Arena in Hamburg hintereinander … Das braucht mehr als einen guten Tourarzt.

Nur am Rande: Was hat Steffi bloß für eine Gitarrensammlung? Wahnsinn. Wie Orden und Ehrenzeichen umgeben sie sein Musikerleben. Ich lasse noch einen Gruß von Markus zurück und nehme die Einladung für uns zu einem Konzert mit. Aus der Musiker-Küche duftet es nach kräftigender Hühnersuppe und vielleicht hilft auch das „Gute Besserung!“ zum Abschied.

Echt jovel, der Kerl !
Toi, Toi, Toi … und viel Spaß auf der Tour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.